Highlights

Pimp-Your-Posture Yoga Challenge 01. – 31.05.19
Spielregeln

  1. Jeder Teilnehmer wählt seine eigene Übung, an der er besonders arbeiten möchte.
  2. Jeder schreibt seinen Namen und den Namen der Übung an das Challenge Board.
  3. Alle Lehrer stehen vor und nach den Stunden mit Rat und Tat zur Seite.
  4. Die genaue Beschreibung jeder Übung hängt im Studio zum ständigen Nachlesen aus.
  5. Jeder Teilnehmer bekommt ein Vorher- und vor allem ein Nachher-Foto von sich und seiner Übung.
  6. Es zählt nicht wie oft du kommst, sondern der Fortschritt bei deiner Übung (Empfehlung 4x pro Woche).
  7. Die Challenge ist kostenlos, du brauchst lediglich eine gültige Yogakarte.
  8. Viel Spaß. Nutze deinen Möglickeiten!

Aktueller Newsletter Mai 2019

Klick hier.

Große Matten-Aufräum-Aktion im Studio

25.03.2019 bis 01.07.2019
Liebe YogiNis,
falls du deine Yogamatte in einer unserer Mattentaschen bei uns im Studio lagerst, jetzt bitte aufgepasst:
Wir haben alle Taschen mit einer weiß-blauen Schleife versehen. Alle Matten, die bis 01.07.2019 noch die Schleife dran haben, werden von uns -da offenstichlich nicht mehr genutzt- ausgemistet und für einen guten Zweck (ans Münchner Tierheim) gespendet.

  1. Wenn du also deine Matte noch benutzt, unbedingt Schleife entfernen, so wissen wir Bescheid, dass sie noch in Gebrauch ist.
  2. Wenn du deine Matte nicht mehr nutzt, bitte bald mal wieder nutzen und dies zum Anlass nehmen, wieder mit Yoga durchzustarten; andernfalls hole deine Matte bitte baldmöglichst bei uns ab!

Danke für deine Hilfe!