Münchens Orginal Hot Yoga

Über uns

Simona and Sister

Über uns

Wir haben überall auf der Welt die positive Wirkung des Yoga erfahren – von Seminaren auf Berggipfeln bis hin zu Yogaretreats am Meer. Doch wir wissen, dass es schwierig ist, eine vergleichbare Auszeit in der Stadt zu finden. Die Wahrheit ist, dass du nicht unbedingt um die Welt reisen musst, um solch eine Erfahrung zu machen. BIKRAM YOGA MÜNCHEN entstand aus der Liebe und Leidenschaft heraus, sich auf die Reise nach Innen zu begeben. Deshalb drehen sich unsere Räumlichkeiten und unser Yogastil darum, dir ein berreicherndes und erfrischendes Retreat anzubieten, ohne, dass du physisch aus der Stadt heraus musst.

Unsere Studioinhaberin Simona eröffnete 2006 BIKRAM YOGA MÜNCHEN – Münchens erstes Bikram Yoga Studio-  im Herzen Neuhausens. Inzwischen ist das Studio zu einem der beliebtesten Rückzugsorte für viele Menschen geworden – Menschen, die sich bei uns gern auspowern, gleichzeitig aber auch entspannen, und innere Ruhe und Kraft finden können. Menschlichkeit, Authentizität und qualifizierter Unterricht ist dabei für uns eine Selbstverständlichkeit.

Geh auf deine eigene Entdeckungsreise…